29. Oktober 2023

Minispielfest

Letzten Sonntag waren die Nachwuchs-Handballer die Stars in der Friesenheimer Sporthalle. 
Bei unserem jährlichen Minispielfest nahmen 20 Mannschaften mit knapp 200 Kindern aus der Region teil. Die Kids im Alter von 4-8 Jahren hatten viel Spaß und konnten neben ihren handballerischen Fähigkeiten auch ihr Geschick an verschiedenen Spielstationen zeigen. 

Ein herzliches Dankeschön geht an dieser Stelle an alle Helfer und Kuchenspender, ohne die so eine Veranstaltung nicht möglich wäre.


Auch vielen Dank an unsere Unterstützer:
- Hupeso und Blackworx Performance für die neuen Minis-Trikots
- BOD Lahr für die Urkunden 
- Edeka Kohler für die Äpfel und Gummibärchen

Besuchen Sie uns auf Facebook

Besucherzähler

Druckversion | Sitemap
© TV Friesenheim e.V. Abteilung Handball