17. Dezember 2023

Weihnachtsfeier Abtl. Handball

Am Sonntag, 17. Dezember 2023 fand unsere diesjährige Jugend-Weihnachtsfeier statt.

Am Nachmittag kamen unsere Nachwuchs-Handballer mit ihren Eltern und Geschwistern in die Sporthalle. Nach einer kurzen Ansprache unserer Jugendleiterin Tanja mit einem Lob an alle Mannschaften und Dankesworten an das engagierte Trainer-Team und auch an alle Eltern für ihre Unterstützung, bekamen die Kids als Weihnachtsgeschenk einen Rucksack. Danach wurde auch schon das Buffet eröffnet – es war eine überragende Auswahl an allerlei Köstlichkeiten, welche die Eltern mitgebracht hatten.

Während die Eltern nette Gespräche untereinander und mit den Trainern führten, spielten die Kids in der Halle Handball. Das Besondere daran waren die Teams: nämlich E-, D- und C-Jugendspieler und -spielerinnen bunt gemischt.

Es war ein wirklich toller Nachmittag , der abgerundet wurde durch die durchweg positiven Worte  der Eltern zu unseren Trainern und unserem Engagement.

Ein besonderer Dank geht an dieser Stelle auch an alle unsere Sponsoren, die uns das Jahr über finanziell unterstützt haben:

Bühler Einrichtungen, Sparkasse Offenburg, E-Werk Mittelbaden, BTG, iperdi, ai Farbwelten, Hupeso, Blackworx Performance, Magma Heimtex, Zimmerei Jägle, Schwarzwald Elemente, Lau Tortechnik, Fahrschule Brotz

08. Dezember 2023

Grundschulaktionstag

Die Handballabteilung des TV Friesenheim hat 42 Grundschülern bei einem Aktionstag die Ballsportart spielerisch nähergebracht.

Viele Talente wurden von den Trainern gesichtet und alle Kinder hatten Spaß an den aufgestellten Parcours.