Damen I

Südbadenliga

Trainervorstellung

Michael Gnädig

Nach dem Aufstieg unserer Damen in die Südbadenliga, wird zur kommenden Runde 2020/2021 die Mannschaft von Michael Gnädig trainiert. Der neue Mann auf der Kommandobrücke unserer Damenmannschaft ist sicherlich kein unbeschriebenes Blatt in der Handball Szene, dennoch wird er nicht jedem bekannt sein.

Der 58 jährige geboren in Offenburg und aufgewachsen in Hofweier lebt heute in Neuried – Ichenheim. Der Vater von zwei erwachsenen Mädels ist hauptberuflich für eine Versicherung im Außendienst unterwegs.

In seiner Jugend durchlief er sämtliche Mannschaften des TuS Hofweier (heute HGW Hofweier) und in seiner aktiven Zeit als Senior spielte er beim TuS Helmligen, wo er es bis in die Regionalliga (heute 3 Liga) geschafft hat, sowie für den TuS Altenheim und den TuS Memprechtshofen.

Seine   Trainer   Laufbahn   begann   er   anschließend   als   Co   –   Trainer   beim   TuS Memprechtshofen. Ehe er nach Friesenheim kam trainierte er die Damen des SV Schutterzell in der Bezirksklasse.Die Verantwortlichen des TV Friesenheim freuen sich dass sie einen engagiertenTrainer verpflichten konnten, denn die „Mission Südbadenliga“ wird sicher nichteinfach aber auch nicht unmöglich. Der TV Friesenheim wünscht ihm sowie derDamenmannschaft viel Erfolg in der kommenden Runde. Nicht verschweigen an dieser Stelle möchten wir die Trainervielseitigkeit von Michael Gnädig, der als Fußballtrainer mit den D/C/B Mädchen der Sportfreunde Ichenheimin der Landesliga sowie den U17 Juniorinnen des SC Sand in der Oberliga BadenWürttemberg seine Erfahrungen gesammelt und Erfolge gefeiert hat.

Kadervorstellung

Michael Gnädig
Trainer
Geburtsjahr: 1962

Größe: 178cm

Bisherige Vereine: TUS Hofweier + TUS Helmlingen (aktiv), TUS Memprechtshofen + SV Schutterzell (Trainer)

Beim TVF seit: 2020
Bernd Goedtler
Co-Trainer
Geburtsjahr: 1964

Bisherige Vereine: schon immer TVF

Trainer seit: 2019
Beim TVF seit: 1974 (TV) / 1976 (Handball)
#1 Daniela Uhl
Tor
Geburtsjahr: 1999

Größe: 175cm

Bisherige Vereine: JSG ZEGO

Beim TVF seit: 2018
#3 Sabine Böhnemann
RL/RM/RR
Geburtsjahr: 1980

Größe: 173cm

Bisherige Vereine: TV Seelbach

Beim TVF seit: 2016 (wieder)
#4 Yvonne Geppert
KR
Geburtsjahr: 1992

Größe: 175cm

Bisherige Vereine: TV Lahr

Beim TVF seit: 2014
#5 Marie Braun
LA
Geburtsjahr: 1995

Größe: 168cm

Bisherige Vereine: JSG Hugsweier/Lahr/Sulz

Beim TVF seit: 2017
#7 Rinora Tafa
RA
Geburtsjahr: 1999

Größe: ?cm

Bisherige Vereine: JSG Hugsweier/Lahr/Sulz, HSG Ortenau Süd

Beim TVF seit: 2018
#9 Latoya Baumgärtner
RL/RM/RR
Geburtsjahr: 1992

Größe: 170cm

Bisherige Vereine: -

Beim TVF seit: Jugend
#11 Lina Hoffmann
RL/RR
Geburtsjahr: 1993

Größe: 171cm

Bisherige Vereine: ETSV Offenburg, TV Seelbach, HSG Ortenau Süd

Beim TVF seit: 2020
#14 Donika Orana
LA/RL/KR
Geburtsjahr: 1995

Größe: 165cm

Bisherige Vereine: TV Lahr

Beim TVF seit: 2016
#15 Katrin Griebenow
RA/RR
Geburtsjahr: 1992

Größe: 168cm

Bisherige Vereine: TV Lahr

Beim TVF seit: 2018
#17 Samira Lothspeich
KR
Geburtsjahr: 1996

Größe: 170cm

Bisherige Vereine: SG Ohlsbach/Elgersweier

Beim TVF seit: 2017
#20 Tessa Wardenga
LA/RA
Geburtsjahr: 1993

Größe: 159cm

Bisherige Vereine: TSV Ost-Mosheim, HSG Ortenau-Süd

Beim TVF seit: 2020
#25 Ann-Katrin Wohlschlegel
RA/RR
Geburtsjahr: 1990

Größe: 165cm

Bisherige Vereine: TV Lahr, TV Seelbach

Beim TVF seit: 2020
#77 Lea Lackermeier
LA
Geburtsjahr: 1993

Größe: 162cm

Bisherige Vereine: TSV Alemannia Zähringen, SG HD-Kirchheim

Beim TVF seit: 2018
#92 Adelina Tafa
RL/RM/RR
Geburtsjahr: 1992

Größe: 160cm

Bisherige Vereine: TV Lahr

Beim TVF seit: 2017
#95 Julia Meier
Geburtsjahr: 1995

Größe: 166cm

Bisherige Vereine: JSG Hugsweier/Lahr/Sulz

Beim TVF seit: 2016
#96 Arlinda Orana
Tor/KR
Geburtsjahr: 1996

Größe: 166cm

Bisherige Vereine: JSG Hugsweier/Lahr/Sulz

Beim TVF seit: 2016

Besuchen Sie uns auf Facebook

Besucherzähler

Druckversion Druckversion | Sitemap
© TV Friesenheim e.V. Abteilung Handball